Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Modes
Information Datenschutz und Rechtliches (in einfachen Worten)
#1
Star 
Servus!

Hier wird noch ein langweiliger Rechtlichkorrekter Text stehen, bis dahin beachtet bitte folgendes, laienhaft formulierte B-L-A-H:

Quote:Sämtliche im echstreme.designs-Forum ("Forum") eingetragenen Daten sind vom User freiwillig angegeben und werden NICHT von echstreme.designs an Dritte verkauft, weitergegeben oder veröffentlicht, solange sie nicht Automatisch im Forum veröffentlicht werden (Bestes Beispiel: Siehe dieser Foreneintrag mein Profil).

Zusätzlich erhebt das Forum, meines Wissens nach, folgende Daten: Zeitstempel von Logins, IPs von Logins.


Quote:echstreme.designs und die Administration sind NICHT verantwortlich für Inhalte verlinkter Websites und Homepages. Wir werden, auf Meldungen hin, rechtlich/politisch inkorrekte Beiträge/Verlinkungen verändern oder löschen, sowie Maßnahmen gegen den Beitragsverfasser einleiten.

Wir nehmen uns außerdem heraus, Beiträge mit minderwertiger Grammatik/Rechtschreibung korrigierend zu verändern - oder bei Irrelevanz einfach zu entfernen.


Ab einer gewissen Forengröße (die wir noch nicht erreicht haben) ist es schwer, ALLE Beiträge zu kontrollieren und im Auge zu behalten. Sollte uns ein Regel-/Rechtswidriger Beitrag entgehen, teilt uns das doch bitte via PM an mich ("Niemand") oder Mail an <meinname> @echstreme.de mit. Danke! <3


Godspeed und viel Spaß im Forum!
--Niemand


Godspeed!

-Niemand
Reply
Topic Options
Forum Jump:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)